belgische Küste: Middelkerke: die Ferienwohnung in der Residenz Excelsior

 

 

Unser Gästebuch

 

 

Hier finden Sie eine Zusammenfassung unseres Gästebuchs.

Sie können mir ebenfalls Ihre Erfahrungen zu mailen, damit diese hier eingestellt werden können. Wir bedanken uns schon im Voraus für ihre Mühe.

 

 

Eintrag ins Gästebuch

 

 

Dieses Foto wurde Anfang August in der Abenddämmerung von der Wohnung aufgenommen.

 

 

 

Am letzten Pfingstwochenende waren wir zu Gast in Ihrem Appartement. Das prächtige Wetter hat uns den Verbleib richtig genießen lassen. Die Aussicht ist schön und es ist herrlich mit einer Aussicht auf das Meer aufzuwachen.

Das Appartement ist gepflegt und gut ausgestattet (an alles wurde gedacht). Es gibt ein Waffeleisen, ein Sandwichmaker/Sandwichtoaster - einfach alles. Die erneuerte Küche und das Badezimmer sind übrigens super renoviert.

Und da sind viele Spiele und Bücher vorhanden. Damit hatten wir viel Spaß. Die Location ist super und man kann alle Einkäufe zu Fuß erledigen.

Kurz gesagt: wir hatten ein ganz tolles Wochenende und eine Wiederholung ist sicherlich möglich.

Nathalie Rink (Noordescheschut, NL)

 

 

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub und dem Appartement. Die gute Zusammenarbeit haben wir ebenfalls sehr positiv erlebt.

Es wurde schnell auf unsere E-Mail reagiert, ein deutlicher/übersichtlicher Vertrag wurde zugeschickt. Der Empfang durch den Ansprechpartner war angenehm. Die schnelle Rückzahlung der Kaution war ebenfalls super.

Herr und Frau Detailleur (Roeselare, B)

 

 

Hallo, wir wollten uns persöhnlich noch einmal bei ihnen bedanken, es war fantastisch in ihrem appartment, wir hatten sehr viel sonne uns somit super sonnenuntergänge. Alles war wie auf den bildern.

liebe grüsse
Fam. Uhlig

(Erftstadt Deutschland)

 

 

 

 

Startseite